Inhalt

Startseite
Totentanz des Monats
Beitrittsformular (PDF)
Veranstaltungen
Publikationen ETV
Anfänge
Totentänze nach Ländern
Totentänze nach Medien
Künstler der ETV
Bibliographie
Kontakt
Totentanz

Michel M.

Totentanz

Immerzu und immerda ist die Vergänglichkeit in uns. Das beschäftigt mich. Wie kann ich auch nur eine Sekunde verschenken in dem Wissen um das Unwiederbringliche?

Ich zeichne immer mit Graphit. Immer. Und manchmal mit einem bißchen Farbe. Und immer sitzen mir Janssen, Hodler und natürlich Klinger im Nacken. Die passen auf.

es ist alles gesagt
alles getan
jeder tag
ist wie der tag
gestern
und der tag morgen
nur den affen
kann ich euch
noch machen
der tod ist ein narr
verkleidet als frau
und tritt mir
in die eier

Kontakt zum Künstler: info@michelm.org

Letzte Aktualisierung: 07.09.2007

Anschrift

Europäische Totentanz-Vereinigung, Dr. Uli Wunderlich, Josephstr. 14, D-96052 Bamberg
Telefon +49 951 2972832, Fax +49 951 2972859, Mail: webmaster@totentanz-online.de